Was du in diesem On demand Online Kurs lernen wirst:

–          Verständnis über die myofaszialen Ketten im Kontext „Schmerzen“

–          Die BLACKROLL® Philosophie gegen Schmerzen

–          Theoretische Grundlagen zu Nackenschmerzen

–          Übungsprogramm für das Lösen von Verspannungen im Nackenbereich.

Die Ursachen von Schmerzen liegen nicht immer an der Stelle, an der man sie im ersten Schritt vermuten würde. Lerne, wie du die Ursache von Nackenschmerzen mit Zuhilfenahme der myofaszialen Zugbahnen ausfindig machst, die Anwendungen der Selbstmassage, Akupressur, Dehnen/Mobilisation und Kräftigung sinnvoll kombinierst und somit deinen Patienten ein schmerzfreies Leben ermöglichen kannst.

 

Diese Schulung ist ein 20-minütiger Ausschnitt aus unserem Kurs „BLACKROLL® PAIN EXPERT“.

 

Dein Dozent:

Dr. rer. nat. Torsten Pfitzer

Ganzheitlicher Schmerztherapeut, Gesundheitscoach, Osteopath, Heilpraktiker & Apotheker. Torsten Pfitzer ist Experte für die ganzheitliche Behandlung von Schmerzen am Bewegungsapparat. In seiner Praxis in München kombiniert er verschiedene Ansätze wie Osteopathie, Myofaszial-Kinematik, Ernährungstherapie und auch psycho-emotionale Kinesiologie.

Jetzt kostenlos anmelden!