News
10. November 2021

UPDATE: PhysioBIZZ! DER Kongress für unsere Branche

Eigentlich wollten wir euch an dieser Stelle auf das wirklich außergewöhnliche Kongressprogramm der „PhysioBIZZ“ einstimmen (Wir haben mindestens zwei besondere Highlights, die es so noch auf keiner Therapeutenkonferenz gab!!!). Aber dann hat Bayern neue Corona-Regelungen erlassen.

Lesezeit: ca. 1 Minute
SARYMSAKOV ANDREY/shutterstock.com

Daher findet die neue Messe „FitnessConnected“ als 2G-Veranstaltung statt. Wir haben uns wie die Irren reingehängt in das neue Programm und fänden es wirklich schade, wenn nun weniger Leute kämen.

Daher senken wir ALLE Kongresstickets auf 49,- Euro (zzgl. MwSt.) inkl. dem Zugang zur FitnessConnected.

>> Zum Ticketshop <<

Nein, wir wollen unsere Tickets nicht verramschen, aber es ist uns so wichtig, dass ihr kommt und dass ihr eine gute Zeit habt. Wir sind überzeugt davon, dass ihr begeistert sein werdet und freuen uns, wenn wir uns alle nun nicht in die Suppe spucken lassen. Die Veranstaltung ist in allen Bereichen sicher.

Solltest du  bereits ein Ticket zum regulären Preis erworben haben, dann erstatten wir dir die Differenz. Wende dich dazu bitte an messe@pflaum.de.

Bitte bleibt uns gewogen – wir würden uns freuen, euch zu sehen!