Anzeige · News
21. Juni 2022

Attraktives Einkommen: SO leicht verkaufen Therapeuten Selbstzahlerleistungen

Jeder kennt so etwas: Jahrelang schleppt man etwas mit sich herum und findet keine Lösung. Und dann unerwartet bei einem zufälligen Gespräch kommt einer und stößt einen mit der Nase darauf. Dann erscheint die Lösung plötzlich nur allzu logisch und das man darauf nicht früher gekommen ist erscheint einem nun rätselhaft, ja geradezu unerklärlich.

Lesezeit: ca. 2 Minuten
Therapiefix UG & Co.KG

Und genau so geht all den Schmerzerfüllten, die alles gängige schon erfolglos probiert haben, denjenigen die keine Lösungen von der Stange haben wollen, denjenigen die mit Zeit erklärt bekommen wollen, warum ihr Körper so oder so reagiert, denjenigen, die an ihrer eigenen Performance feilen wollen…

Durch das Krankenversicherungssystem, das den Arzt oder Apotheker als Entscheider und Zuweiser in Sachen Gesundheit zementiert hat, kommt man gar nicht auf die Idee statt den Arzt und Apotheker mal den zu fragen, der sich damit wirklich auskennt: Den Therapeuten

Hier kommt die Vermittlungsplattform TherapieFix ins Spiel und sorgt für die richtige Bühne und für die passgenaue Abgabe der Vielzahl an möglichen individuellen therapeutischen Leistungen.

Mit wenigen Klicks und ausgeklügelten Vorlagen werden jene Leistungen auf der Plattform ins rechte Licht gerückt und sichtbar für die Menschen, die auf der Suche nach Lösungen für ihre individuellen Probleme sind und sich das gerne etwas kosten lassen.

TherapieFix sorgt mit großem Marketingbudget & der Zusammenarbeit mit der renommierten Media- Agentur Sommer & Goßmann, denen auch bekannte Namen wie dm und Decathlon vertrauen, für die notwendige Aufmerksamkeit, und die richtige Ansprache der Zielgruppe.

Mit intelligenten Kooperationen wie dem Präventionsspezialisten Cyberdoc oder dem Therapieausstatter PINO, sorgt TherapieFix von Anfang an für echte Mehrwerte bei Therapeuten.

TherapieFix ist kostenlos, aber eben ganz sicher nicht umsonst.

Wer einwenden sollte er wisse gar nicht wie er diese neuen Patient*innen nun versorgen solle, schließlich sei die Praxis voll und laufe sogar mit Warteliste, dem sei TherapieFix umso mehr anempfohlen, schließlich (er)spart TF durch intelligente Terminierung gerade bei den gesetzlich Krankenversicherten stundenlanges telefonieren.

Diese gewonnene Zeit können Therapeuten nun besser investieren: In Selbstzahlerleistungen, die attraktive Einkommen ermöglichen, sowie in Zeit für sich selbst.

Wer die Vorteile von Therapiefix nutzen will aktiviert jetzt seinen kostenlosen Account auf TherapieFix.de