Anzeige · News
02. August 2022

Dank TherapieFix: Lieblingsleistungen boostern

Liebe Therapeutin, lieber Therapeut,

das kennst Du auch! Du bist leidenschaftliche KGG-Therapeutin oder -Therapeut, aber in deinem Plan tummeln sich KMTs, Wärmetherapien und Bobath, weil Du nicht genug Verordnungen für KG-Gerät bekommst, um Deinen Plan zu füllen.

Lesezeit: ca. 1 Minute
Therapiefix UG &Co. KG

Du möchtest Dich gerne auf bestimmte Therapien spezialisieren, aber Dein Patient*innenkreis gibt das nicht her.

Dank TherapieFix gehört das bald zur Vergangenheit.

TherapieFix die DIE Vermittlungsplattform für sämtliche Verordnungen im Heilmittelbereich.

Nach der Freischaltung Deines TherapieFix-Praxisprofils aktivierst Du einfach Deine Lieblings-Therapieleistungen und schon erhältst du nur noch Anfragen zu den Therapien, die Du auch wirklich machen willst.

Dank der hohen Anzahl an Vermittlungen durch TherapieFix, brauchst Du Dir über die Planbefüllung keine Gedanken mehr zu machen.

So könnt Du und Dein Team Euch endlich Euren Lieblingsleistungen widmen.

Damit gewinnst Du auch als Arbeitgebender an Attraktivität. Schließlich können sich Deine therapeutischen Mitarbeiter*innen zukünftig aussuchen, welche Leistungen sie abgeben wollen. Das sorgt neben einem hohen Gehalt, auch für ein sehr gutes Betriebsklima.

Aktiviere jetzt Deinen kostenlosen Account.

Auf TherapieFix.de